GoodBeats

GoodBeats

Die Live Cover Band Goodbeats aus Paderborn unterscheidet sich sowohl optisch als auch musikalisch von vielen Cover Bands. Die Goodbeats machen jeden gecoverten Song zu ihrem eigen: So wird manchmal ein aktueller Chart-Song im Rock ’n‘ Roll der 60er Jahre gespielt und ein anderes Mal ein für Synthesizer komponierter Titel auf der Gitarre umgesetzt.

„Was ich auf jeden Fall immer brauche, ist eine ordentliche Portion Groove und Funk. Manchmal habe ich auch einfach Bock, ’nen straighten Rock’n’Roll zu spielen“
erklärt Gitarrist Julian.

Mit Pop, Rock, Soul und Funk deckt die Band ein weites Feld an Genres ab und ist immer für eine Überraschung gut!

→ www.goodbeatsband.de


Christian Scheer

ChristianScheer

Christian Scheer ist ein sympathischer Singer/Songwriter, dessen ehrliche Texte, gepaart mit seiner angerauten, warmen Stimme, tief berühren und direkt ins Herz gehen. So schwärmte u.a. schon Frontmann Sven Lauer von Jupiter Jones:

„Er hat es geschafft, uns emotional zu treffen“

Seine Gitarre, die er liebevoll „mein Homie“ nennt, ist stets sein treuer Begleiter. Zu uns bringt er zudem noch seinen anderen „Homie“, den Pianisten Michel, mit.
Wer Christian Scheer einmal gehört hat, wird ihn so schnell nicht mehr vergessen.

→ www.christian-scheer.net


Archi GIG

ArchiGig

Am 11. Juni werden uns Popklassiker wie „Let me entertain you“ und „Valerie“ in pompösem Bläsergewand erwarten. Es wird voll auf der Bühne. Denn die 18- köpfige Schulband des Archigymnasiums Soest wird sich als Big Band mit fetzigen Arrangements aus dem Jazz-Rock-Pop- und Funk-Genre präsentieren.
Seit der Gründung tritt die Band regelmäßig auch außerhalb der Schule auf und trägt zur musikalischen Umrahmung von Veranstaltungen oder Konzerten z.B. beim Soester Bördetag und bei der Soester Jazznacht bei.
Und nun auch bei uns!


KA – BOOM = Geschmacksexplosion!

KaBoom

Die Live-Mashup-Band „KA-BOOM“ fällt aus allen Schubladen, rockt, swingt, rappt und macht soundtechnisch sowieso alles ganz anders, als man es erwartet.
KA-BOOM widersetzt sich mit grandiosen Grooves und durchgeknallten Soundcollagen souverän gängigen Hörerwartungen.
Sie kombinieren Hip- Hop und Soul- Instrumentals mit kultigen Acapellas des DJs und durch das Arrangieren scheinbar nicht zueinander passender Tracks schaffen Sie immer einen „WOW- Moment“.
Euch erwartet eine hochexplosive Mischung, die in einer akustisch und optisch hochwertigen Show zur Explosion gebracht wird.
Kabooooooom!

→ www.ka-boom-band.de


ABER ECHT!

AberEcht

Daniel, Micha, Jens und Holger machen gemeinsame Sache:
Pop… oder Rock… oder Pop-Rock.
Auf jeden Fall ist es Musik, die Spuren hinterlässt.
Aus eigener Feder, mit richtigen Instrumenten und auf deutsch!
Musik mit Herz und Wumms!
ABER ECHT!


Ayke Witt

Der Zweitplatzierte aus „The Voice Of Germany“, ein Singer/Songwriter aus Leidenschaft

AykeWittFacebookTitelbild

Seine gefühlvollen Rockballaden sorgen für Gänsehaut und mit Chartreißern unterstützt durch eine lockere Live-Performance bringt er die Massen zum Toben. Technische Spielereien sind dabei sein Steckenpferd. Er ist ein Vollblutmusiker mit Hang zur Perfektion, die er locker aus dem Ärmel zu schütteln scheint. Egal ob als Vorband von „Revolverheld“ und „Jennifer Rostock“ oder auf der großen „The Voice Of Germany“-Bühne, Ayke liebt das Spiel mit dem Publikum – immer authentisch, verpackt mit Witz und Charme. Mit seiner ersten Single „Bis gleich“ hat er nun den Schritt gewagt, genau das, was ihn bewegt mit Musik auszudrücken. Durch die große TV-Bühne hatte er dabei die Möglichkeit, seine eigenen Worte mit einem riesigen Publikum zu teilen.

Ayke, wir freuen uns wie Harry auf Dich und Deinen Auftritt bei CYF ’16!

→ Ayke Witt